Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Räume energetisieren und/oder reinigen

 

Hin und wieder ist es nötig, dass Räume energetisiert oder energetisch gereinigt werden.

 

Nach sieben Jahren Pause habe ich die energetische Reinigung von Häusern, Gebäuden und Ställen wieder aufgenommen.

Durch das hohe Aufkommen von Anfragen auf diesem Gebiet fühlte ich mich besonders seit Herbst 2020 berufen, den mir bekannten Faden aktuell neu in meine Hände aufzunehmen.

 

Wichtig dabei zu erwähnen ist es mir, dass es nicht darum geht, jemanden oder etwas zu vertreiben oder auszumärzen - denn das klappt erstens sowieso nicht und ist zweitens nicht nachhaltig. Hilft weder Ihnen noch dem Raum...

 

Ich arbeite mit Achtsamkeit, Anerkennung, Liebe, Energie, Frequenzen und Codes.

 

Da wir alle grundsätzlich einer hohen Schwingung angehören, und alles Niederfrequente meist nur nicht-verdaute Erlebnisse oder nicht-gesehene oder unerkannte Gefühlsregungen sind, ist es sehr leicht, durch das Aufspüren der niederfrequente Energien den Weg für die hochfrequenten, freudigen und leichten Energien neu anzubahnen Räume im wahrsten Sinne des Wortes wieder für die Liebe (=für Gott) zu öffnen.

 

Die Natur heilt sich immer selbst. Auch die Energie in Räumen ist natürlich. Es kommt aber hier und da zu Stagationen von Energie, die sich ungünstig auf die Lebewesen, die sich dort aufhalten, auswirken. Was sind Energie und emotional Körper betroffen die dann wiederum Störungen im Körpersystem verursachen. So kann ein geheilter Raum auch zu einer leichteren Heilung von Mensch und Tier beitragen. In einem Energie stagniertem Raum gibt es keine Freude, keine fließende Liebe, und meist auch keine vollständige Gesundheit. Sich um unsere Räume zu kümmern ist das, was unsere Ahnen noch als Allgemeinwissen wussten.

 

 

Ich biete mit meiner Arbeit ein Aus-Räumen von Emotionen, Gefühlen und auch "Verselbstständigung" (wenn die Ballung der Energie durch die Stagnation zu stark ist, entstehen manchmal energetische Phänomene) an, von allen "Dingen", die nicht mehr gegenwärtig sind.

Ich bringe die Ereignisse, Gefühle oder Persönlichkeits-Anteile ins Bewusstsein und helfe Ihnen den richtigen Weg zu finden. Das meiste lässt sich leicht klären, so wie es anerkannt, respektiert, gewürdigt und gesehen wurde. 

Dadurch wird der Fluss für die Liebe im Raum und das Öffnen der Chakren der jeweiligen Räume ermöglicht. Und die Energie beginnt wieder zu fließen. 

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail