Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Die Lösung ist immer schon da - sie ist nur nicht zu sehen...

Bei Problemen oder Entwicklungsstagnationen zwischen Mensch und Pferd gilt grundsätzlich:

 

Pferde sind Spiegel. Daher sind bei der Lösung von Problemen immer beide Seiten des Führseils gefragt.

Da es manchmal nicht nur das Pferd ist, das sich in seiner Entwicklung, Gesundheit oder Entfaltung seines Wesens im Wege steht, biete ich spezielle ganzheitliche Wege und Methoden an, wie auch der Mensch damit im Zusammenhang stehende Themen aufspüren, finden und - wenn er mag - lösen und sich entfalten kann.

 

Oft, wenn nicht sogar immer, trägt er damit entscheidend zur Lösung im gesamten Pferde-Mensch-Kontext bei und ist mit seinem Beitrag immer schon ein wichtger Teil der Lösung. Gemeinsam begeistert und aufgeschlossen an dieser Lösung zu arbeiten ist das, was meine Arbeit, meine Berufung und letztendlich meine Kompetenz ausmacht. Oft reicht schon ein einfaches Beratungsgespräch aus, um auf eine Lösung zu kommen.

 

Leztendlich entscheidet jedoch immer der Pferdehalter selbst, wie intensiv bzw. tiefgründig er forschen und innerlich arbeiten möchte. Es ist nichts dagegen einzuwenden, ebenso entspannt an der Oberfläche gute Zeit miteinander zu verbringen, und diese zu optimieren.

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail