Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Die Absicht: Authetizität & Integrität

In meinen verschiedenen von mir praktizierten Tätigkeiten können Sie mir in meinen ganz unterschiedlichen Qualitäten und Kompetenzen begegnen:

Mal bin ich die (Tier-)Kommunikatorin und Dolmetscherin zwischen Pferd und Mensch, mal Lehrerin, mal die Erzieherin Ihres jungen Pferdes, mal Wissensvermittlerin, mal Zuhörerin, mal Aufklärerin von Mißverständnissen, mal die Energetikerin und TCM-Akupunkteurin, mal Unterrichtende, mal Physiotherapeutin, Reiki-Lehrerin, Trainerin und Coach, mal die Problemlöserin oder die, die als Autorin einfach alles aufschreibt. Und wieder einmal bin ich diejenige, die hilft, beiden Seiten der Leine zu Orientierung, Klarheit und einem individuell passenden Weg zu verhelfen.

 

Mein Lieblingsthema, das sich durch alles zieht und untrennbar mit mir verbunden scheint, ist das Finden von ebenenübergreifenden Zusammenhängen und das Aufdecken von ganz individuellen Lösungsmöglichkeiten.

 

Meine Überzeugung: Alle Dinge sind untrennbar miteinander verbunden.  Bewegt man ein Rädchen im Getriebe, bewegen sich alle anderen unmittelbar und angemessen passend dazu als Re-Aktion.

 

Mein erwünschtes Ziel: Ich möchte dazu beitragen, dass Mensch und Tier sich beide ihres Wesens gemäß entfalten und entwickeln können und einander verstehen. Das ist für mich die Basis einer friedlichen und somit langfristigen und erfolgreichen, zeitgemäßen Verbindung zwischen Mensch und Pferd.

 

Es geht dabei um Achtung, Respekt, Vertrauen und unser aller Natur. Natur läßt sich nicht übergehen und nicht langfristig unterdrücken. Natur zu unterdrücken macht krank. Wir müssen wieder lernen, die Natur in allen Dingen und mit all ihren Facetten zu sehen, zu achten, anzuerkennen und nach Möglichkeit mit allen Sinnen zu begreifen, um sie in uns und unser Dasein zu integrieren. ALLES andere führt auf Wege, die unnatürlich sind und des Zwangs oder der Kontrolle bedürfen. Natürliche Wege sind leicht und meistens sehr einfach...;-). Zu helfen, dorthin zurückzukehren, ist mir eine Herzensangelegenheit in ehrlicher und aufrichtiger Absicht.

 

Alle Bereiche gesamt betrachtet machen mich zur ganzheitlich arbeitenden und lebenden Pferdefrau, die sich um die Belange im jeweiligen Pferde-Mensch-System kümmert. Mein Ziel ist die kompetente Beratung von Menschen und Pferden in Zielfindung, Zielsetzung und Umsetzung.  

 

Wenn Sie direkt einen Termin für sich und/oder Ihr Pferd wünschen, treten Sie hier mit mir in:

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail