Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Fachliche, organisatorische und persönliche Grenzen eines Horse-Readings

Horse Readings "passieren" manchmal, während ich an einem Pferd stehe und meine "normale" handwerkliche Arbeit wie Akupunktur, Horsemanship, Coaching oder ähnlichem praktiziere. Doch dann muss ich diese Gabe bremsen, weil zu viele Einflüsse vor Ort sind, die dann alle auf mich einströmen würden, wenn ich mich dem vollkommen öffnen würde. Es sind dann viel zu viele Informationen und Emotionen in den Geschichten der Tiere, die ich vernehme, wenn ich vor Ort diesen Kanal öffne. Zudem wäre es grenzüberschreitend und ungefragt und deshalb rein ethisch untersagt.

Alle Dinge, die auf mich einströmen würden, müsste ich in den darauf folgenden Tagen verarbeiten, als wären mir diese Geschichten selbst geschehen. Das ist sehr anstrengend. Und tut oft körperlich weh. Daher wundern Sie sich nicht, dass ich diese Arbeit vor Ort manchmal ablehne, wenn ich den Eindruck habe, es würde mein Nervensystem überlasten, weil vor Ort keine wirkliche Ruhe zu finden wäre. Die Informationsaufnahme wäre nicht "sauber".  

Horse Reading vor Ort führe ich nur durch, wenn Sie dafür sorgen können, dass ich mit dem Pferd und Ihnen in absoluter Ruhe und Abgegrenztheit konzentriert auf hohem Niveau arbeiten kann.

Das ist leider nicht überall möglich.

In einigen Ställen wird solch energetische oder mediale Arbeit trotz ihres hohen Nutzens für die Blockadenlösung und Entwicklung der Tiere nicht möglich. Es sind immer die leisen Stimmen, die von den lauten übertönt werden und untergehen. In einem solch energetisch "aufgewühlten" und unruhigen Stall, in dem nicht-artgerechte Praktiken und achtungsloses Verhalten gegenüber dem LebeWesen Pferd als Gewohnheit praktiziert wird, ist es mir leider nicht möglich vor Ort zu arbeiten, ohne selber energetischen Schaden zu erleiden. In diesem Fall arbeite ich für Ihr Pferd gerne aus der Entfernung. Die Qualität leidet dadurch erfahrungsgemäß nicht.

 
Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail