Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Ein paar Eindrücke...

Zu Gast im "Hüterin der neuen PfERDE" - Podcast bei Sonja von SOULHORSES, COSMIC CONNECTION, Juli 2023

 

Ein Interview beim Schmerz-Kongress von VETogether: "Die spirituelle Dimension von Schmerz"

Am 30.05.2021 durfte ich beim VETogether Schmerz-Kongress über meine Erfahrungen mit Schmerzen und Heilung sprechen. Schmerzen, die mitunter nicht nur das Pferd, sondern auch Halter, Reiter und Therapeuten betreffen.

 

Wer es wagt, sich in solch einer Tiefe dem Thema Schmerz zu stellen, erfährt vielleicht Anreize aus einer ganz neuen Sicht. Meine Herangehensweise mit dieser Sichtweise hat zum Ziel, die Ursache von Schmerzen aufzudecken und der Wurzel allen Übels näher zu kommen.

 

Für Nachhaltigkeit, Gesundheit, Schmerzfreiheit und Lebensfreude!

***Dezember 2016: Interview bei Linda Miriam Weiß neben vielen anderen Menschen, die sich für Mensch, Tier und vor allem unsere Erde einsetzen: die "Gaia-Konferenz"HIER zu sehen.

 

 

***August 2016: Einladung neben vielen anderen Pferdespezialisten zum Interview bei Antoinette Hitzinger in die "Pferde-Konferenz", aktuell als Kauf-USB-Stick oder DVD zu erwerben unter www.pferde-liebe.com.

 

***November 2014: Einladung bei Nicole Kahrs unter dem Thema WHAT AM I HERE FOR? bei "Talk ohne Show" in Bremen

 

Motto: WHAT AM I HERE FOR? / Wozu bin ich hier? Was ist meine Berufung?

 

Ein Interview über den Sinn des Lebens und den Sinn jedes einzelnen...und mehr!

 

 

20.10.2012 Ein kleiner Auftritt im Fernsehen bei "buten und binnen - Wer kennt wen?":

 

 

 

Diashow: Fotos von Begegnungen, die mich inspiriert haben, aufzuschreiben, was ich sehe und wie ich es sehe...- Mit Hilfe des Crytal Verlags konnten die Bücher "Den Pferden zuhören - Der Weg zur Achtsamkeit"  und "Zwischen Himmel und Herde - Von der Natur der Pferdeseele" veröffentlicht werden.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail