Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst. Bist Dein grösstes Projekt! +49 (0)160 440 3110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle PferdearbeitEnergie- und InformationsmedizinBewusstseinsarbeitTierkommunikationHorse Reading       Just be. Du selbst. Bist Dein grösstes Projekt! +49 (0)160 440 3110

energetisch gestützte Sterbebegleitung

Ich unterstütze Sie und Ihr Tier in den letzten Stunden 


Wir können und dürfen es uns selbst und unseren Liebsten in den letzten Stunden leichter machen. 

 

Mit Hilfe von:

 

- Loslösen von festgehaltenen Blockaden,
- Nachnähren von Bedürfnissen, wegen der die Tiere noch festhalten,

weil noch etwas "fehlt",
- dem Tier den Segen geben, jetzt gehen zu dürfen,
 - Stress-Management, bei Angst und innerer Unruhe,

- unterstützende Balancen mit Essenzen, Codes und Frequenzen,

- Rückholung von Seelenanteilen

- Tierkommunikation, abschliessendes Dolmetschen

zwischen Mensch und Tier bzw. Tier und Mensch

 

Bei Bedarf nehmen Sie möglichst rechtzeitig Kontakt zu mir auf

(z.B. sowie Sie einen Termin für den Übergang mit Hilfe des Tierarztes haben). 

 

Ich kann das Feld Ihres Tieres auch noch harmonisieren, wenn es bereits gegangen ist (maximal 1-2 Tage, danach ehre und achte ich die Totenruhe).
 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail