Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Zum Podcast, der keiner ist... 

Tanja² - Tiere, Menschen und Bewusstheit:

Tiere, Menschen und Bewusstheit Teil 5

Tiere, Menschen und Bewusstheit, Teil 4

 Als uns im letzten Jahr gesagt wurde, wir würden unsere Stimme brauchen, wussten wir noch nicht, dass es in dieser Form sein würde. Danke an die vielen Interessierten - so lange ihr weiter Fragen, Offenheit und Freude daran habt, treffen wir uns weiterhin sonntags vormittags zum fachlichen Austausch über Tierkommunikation und Tierenergetik...und über das Leben selbst!

Tiere, Menschen und Bewusstheit, Teil 3

Tiere, Menschen und Bewusstheit, Teil 2

Tiere, Menschen und Bewusstheit Teil 1

oder kurz: Tanja hoch 2. Wenn 2 Tierkommunikatorinnen sich treffen, wird´s interessant!  

26.07.2023, Zu Gast bei COSMIC CONNECTION bei Sonja Schmidt-Liebert

Der Lichtkanal am Pferderücken - Hüterin der neuen PfErde Podcast mit Tanja von Salzen-Märkert 

Multidimensionale Heilungsfelder in der Pferdewelt

26.02.2023: In diesem Gespräch mit Frederike Sophia Maya & Tanja von Salzen-Märkert liegen viele tiefe Einsichten & Inspirationen für die Heilung der Pferde.


In diesem Gespräch mit Frederike Sophia Maya & Tanja von Salzen-Märkert liegen viele tiefe Einsichten & Inspirationen für die Heilung der Pferde. Wir gehen auf spannende Felder wie die bewusste Sprache und die All-Verbundeheit ein. Tanja ruft uns dazu auf, ehrlich zu hinterfragen, warum wir mit Pferden zusammen sind... - dabei geht sie auf den entscheidenden Unterschied von Freude & Spaß ein. Wir sprechen darüber wie wir durch die Liebe Heilung in die Pferdewelt bringen. Und natürlich über vieles mehr.

03.07.2018 zu Gast bei Miriam Linda Weiss / Seelenreisende, im Rahmen der GAIA-Konferenz  

Kernthema: Gaia, die Kommunikation mit Tieren und WIR

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail