Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Energie- und Frequenzarbeit verknüpft mit den Prinzipien der TCM

 
In der Frequenearbeit orientiere ich mich grundsätzlich an den Prinzipien und der Philosophie der Traditionellen chinesischen Medizin, um einem LebeWESEN zurück in eine stabile Mitte zu verhelfen. Die klare Ausrichtung an diese Prinzipien hilft mir, meinen klaren Fokus in meinen Arbeitsweisen zu halten, stellt Struktur, Mitte und Lebensqualität in den Mittelpunkt.  
 
Einer der wichtigsten Grundsätze in der chinesischen Medizin - eben den meist bekannten Grundsätzen der Balance von Yin und Yang UND der Balance der 5 Elemente - ist die "DIE PFLEGE DES RUHIGEN GEMÜTS", welches die Folge der voran genannten Balance darstellt.
 
Für "ein ruhiges Gemüt" benötigt es so einiges... und gleichzeitig klingt es erst einmal etwas unspektakulär, gewöhnlich, unaufgeregt...
 
Und obwohl "ein ruhiges Gemüt" selbstverständlich erscheint, ist die optimale Dosierung der Einzelheiten des Lebens aktuell eine sehr grosse Herausforderung und ändert bei Disbalance: ALLES!
 
Neben guter Ernährung, dem bewussten Umgang mit sich selbst, guten sozialen Kontakten, steht die Beziehung zu sich selbst im Vordergrund. 
 
Was hierzulande oft hämisch beäugt wird, weil es zu "egoistisch" oder zu "selbstzentriert" erscheint, ist anderswo seit über 4000 Jahren das Konzept des Gelingens - und herzlich Willkommen! Eine stabile Mitte als Basis und Ausgangspunkt für Gesundheit, Lebensqualität und Chancen beim Erreichen von Zielen. 
 
Ein Beispiel:
 
Viele möchten für sich oder für ihr TIer eines, wenn sie mich kontaktieren: HEILUNG.
Doch was bedeutet das? 
 
Manche Menschen stellen sich vor, Heilung würde bedeutet, bestimmte vergangene Ursachen "wegzumachen". Doch vielmehr geht es in meinem Fokus darum, die stabile Mitte trotz eines Ereignisses, Unfalls, einer Erkrankung wiederzufinden und glücklich mit sich und seinen Narben auf allen Ebenen zu leben und SEIN zu können. Frieden finden, Störfelder herausnehmen, Emotionen ableiten, und zusätzlich so gut es geht Schäden an der Struktur balancieren und rückgängig machen... Das Geheimnis: DAS macht die körpereigene Selbstheilungskraft von ganz allein, wenn wir ihr die Blockaden aus dem Weg nehmen!
 
Mit meiner Arbeit leiste ich einen Beitrag, zu unterstützen, sich selbst näher zu kommen, Selbstvertrauen und eine gesunde Intuition zu entwickeln, Bewusstheit zu erweitern und die eigene Frequenz anzuheben. Dabei werden Stärken gestärkt und Ressourcen aufgedeckt und entwickelt. Blockaden lösen sich von selbst, auf der Grundlage der intakten Gesamtintelligenz von Körper, geist und Seele.
 
Gesundheit tritt ein als die logische Folge und Konsequenz guter, selbst erschaffener Bedingungen und deren Umsetzung. Mnachmal ändert sich dadurch sogar die Struktur und nimmt die ursprüngliche Form wieder an. 
 
Mein Ziel ist es, die Körperintelligenz mit der höchsten Form des eigenen Wesens zu verknüpfen, so dass wir wieder auf den Pfad zurückkehren können, von dem wir einst kamen - so wie wir "gedacht waren".
 
be. Sei Du selbst Dein grösstes Projekt!
 
Mehr Infos zur Frequenzarbeit für Mensch und Tier
Selbstheilungskraft und Mitte stärken:

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail