Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Hintergrundwissen: Die Essentielle Pferdearbeit und ihre Bedeutung

Die Essentielle Pferdearbeit ist die Überschrift für eine ganzheiltiche Betrachtungs- und Lebensweise, in der das Pferd mit seiner Ganzheit im Mittelpunkt steht.

 

Die nach diesen Erkenntnissen umgesetzte Tätigkeit trägt den Namen "Essentielle Pferdearbeit". Ihr Fokus ist es, ganzheitliches Wissen und aktives Wahrnehmen in natürliche Handlung zu übertragen.

 

Die Essentielle Pferdearbeit ist demnach eine Kombination aus Wesensermittlung, Wissensvermittlung, Intuitions- und Gefühlsschulung, Methodenvermittlung die zum jeweiligen Wesen von Pferd und Halter paßt, und Rückführung zur ursprünglichen, naturlichen und somit gesunden Mitte des Pferdes.

 

Mit Hilfe der Essentiellen Pferdearbeit wird das Wesen des Pferdes ermittelt, gefördert, gefestigt und als Persönlichkeit in sich selbst verankert. Dabei sprechen wir DEN Teil des Pferdes an, der immer heil ist und niemals zerstört, kaputt gehen oder verloren werden kann. 

Mein Wunsch und gleichzeitig das höchste Ziel meiner Arbeit ist es, Pferde zu unterstützen, sich auf allen Ebenen bestmöglich und gesund zu entwickeln und zu einer stabilen, belastbaren Persönlichkeit heranzureifen.

Dabei geht es um die Entfaltung des Wesens des Pferdes und seiner vollkommenen körperlich, seelischen und geistigen Gesundheit. Uns Menschen ein vollständiges und zuverlässiges Gegenüber sein zu können steht erst auf dem zweiten Rang meiner Wunschliste, denn die Basis dafür ist nach meiner Überzeugung, dass es dafür erst dem Pferd als Wesen in seiner Ganzheit gut gehen muss und weitgehend frei von Blockaden und/oder Traumata sein muss. 

 

Die angestrebte Essenz für beide Seiten ist die Entwicklung von Vollkommenheit, Gemeinsamkeit und Freude. Dann macht Leben Sinn!

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail