Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

VITA

Mein Name ist Tanja von Salzen-Märkert, ich bin 1975 geboren, verheiratet, habe keine eigenen Kinder, jedoch unzählige Menschen- und Tier-Kinder beim Heranwachsen und Großwerden betreut und von Herzen auf allen Ebenen unterstützt. 

 

Diese Rolle einzunehmen war mir von Kindheit an eine Selbstverständlichkeit und ein echtes, gelebtes Ziel und Bedürfnis. 

 

Von 2002 bis 2016 habe ich die Pferdeschule EQUUS CABALLUS in Rhade, einen Therapie-und Fortbildungshof für Mensch und Tier inkl. Pensionsstall, aufgebaut und erfolgreich geleitet. Damit habe ich mir einen Kindheitstraum und eine Vision erfüllt. Es sind einige hervorragende Pferdetherapeutinnen und Pferdetherapeuten aus der Ausbildung zum Equus-Caballus-Practitioner hervorgegangen. Die meisten von ihnen betreue ich bis heute als Supervisorin.

 

Nach einem persönlichen Wandel 2016 habe ich es mir gestattet, mich neu zu erfinden und von allem Überholten und Er-und Durchlebten Abstand zu nehmen. Ich habe mir Zeit genommen, mich neu auszurichten und auf meine innere Stimme zu hören.

 

Jetzt lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in 27446 Ober Ochtenhausen (zwischen Bremen und Hamburg) und betreue meine Klienten und Kunden innerghalb 100km sowohl mobil - oder international agierend per Fernarbeit mit telefonischer Begleitung.

 

Ich freue mich täglich, diese tolle Arbeit als Berufung machen zu können und dabei mit meinem ganzen Wesen einer guten Sache zu dienen.  

 

Mit meinen unterstützenden Angeboten widme ich mich per mobiler Betreuung Ihnen und Ihrem Pferd zu Hause. Dort, wo Vertrautheit, Sicherheit und Geborgenheit die Basis stellen und Entfaltung und Entwicklung auf natürliche Art möglich ist.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail