Tanja von Salzen-Märkert * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be. Essentielle Pferdearbeit Energie- und Informationsmedizin Bewusstseinsarbeit Tierkommunikation Horse Reading Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt! +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert  * Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier * Projekt be.                                                                                              Essentielle Pferdearbeit                                                                             Energie- und Informationsmedizin                                                                                                    Bewusstseinsarbeit                                                                                                    Tierkommunikation                                                                                                           Horse Reading                                   Just be. Du selbst bist Dein grösstes Projekt!  +49-160-4403110

Nano Soma - Die Natur hat eine Antwort

Im Interview mit dem Erfinder von NANO SOMA hat mich ein besonderer Satz so bewegt, dass ich der Sache auf den Grund gehen musste: 

 

"Was gibt die Elefantenmutter dem Elefantenkind, wenn es sich unwohl oder krank fühlt?"

 

>> Sie sucht mit ihrem Rüssel so lange im Rohrzuckerfeld, bis sie nicht nur einen Halm gefunden hat, sondern DEN Halm... Die Forschung hat gezeigt: genau dieser enthält die Baustoffe von NANO SOMA. Entsprechende Recherchen und Beobachtungen gab es bei den indigenen Völkern auf der ganzen Welt. Es liegen Erkenntnisse aus Australien, Indien, USA und Afrika vor... Man hat es ausgewertet, und heraus kam diese lichtvolle Produkt. 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt.

Anrufen

E-Mail