Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein
 Tanja von Salzen-Märkert                                                        Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein                                                                                          

Mein Name: Tanja von Salzen-Märkert

Mein Name ist Tanja von Salzen-Märkert, ich bin 1975 geboren, verheiratet, habe keine eigenen Kinder, jedoch unzählige Menschen- und Tier-Kinder beim Heranwachsen und Großwerden betreut und unterstützt. 

Diese Rolle einzunehmen war mir von Kindheit an eine Selbstverständlichkeit und ein Bedürfnis. 

Von 2002 bis 2016 habe ich die Pferdeschule EQUUS CABALLUS in Rhade, einen Therapie-und Fortbildungshof für Mensch und Tier inkl. Pensionsstall, aufgebaut und erfolgreich geleitet. Damit habe ich mir einen Kindheitstraum und eine Vision erfüllt.

Nach einem persönlichen Wandel 2016 habe ich es mir gestattet, mich neu zu erfinden und von allem Überholten und Er-und Durchlebten Abstand zu nehmen. Ich habe mir Zeit genommen, mich neu auszurichten und auf meine innere Stimme zu hören.

Jetzt lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in 27446 Ober Ochtenhausen und betreue meine Klienten und Kunden mobil. Ich freue mich täglich, diese tolle Arbeit als Berufung machen zu können und dabei mit meinem ganzen Wesen einer guten Sache zu dienen. 

 

Mit meinen unterstützenden Angeboten widme ich mich per mobiler Betreuung Ihnen und Ihrem Pferd zu Hause. Dort, wo Vertrautheit, Sicherheit und Geborgenheit die Basis stellen und Entfaltung und Entwicklung auf natürliche Art möglich ist.

 

Bücher+eBooks

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt