Tanja von Salzen-Märkert - Essentielle Pferdearbeit Ganzheitliches Arbeiten, TCM / Akupunktur & Energiemedizin Coaching und Bewusstseinstraining, Beratung in Pferdefragen
 Tanja von Salzen-Märkert  -  Essentielle Pferdearbeit Ganzheitliches Arbeiten, TCM / Akupunktur & EnergiemedizinCoaching und Bewusstseinstraining, Beratung in Pferdefragen 

NANO SOMA und Erfolge in der Hundegesundheit

Die Texte sind aus dem Englischen übersetzt. Ich bitte um Verzeihung, wenn es hier oder da etwas hakelig zu lesen ist!

TAZ

Taz 'Nieren begannen zu versagen. Wir fanden dies heraus, nachdem wir bemerkten, dass sich sein Verhalten von dem munteren, federnden, sich ständig bewegenden kleinen Fellknäuel zu einem deprimierten und ständig müden Panzer des Hundes verändert hatte, der er einmal war. Diese Änderung erfolgte über einen Zeitraum von einem Monat. 

Taz wurde für Bluttests zum Tierarzt gebracht, die dann den Beginn des Nierenversagens bestätigten. Dies war ein Todesurteil, das wir in der Vergangenheit leider bei einigen unserer Hunde gesehen haben. Der einzig realistische Weg nach vorn führt zur Sterbehilfe. 

Normalerweise schlafen Hunde mit Nierenversagen viel mehr als gewöhnlich und verlieren ihre Lebendigkeit, die sie normalerweise haben. Sie scheinen sich ständig unwohl zu fühlen und fangen an, die Nahrungsaufnahme zu verweigern. Taz zeigte all diese Symptome innerhalb weniger Wochen und verlor so viel Gewicht (fast zwei Pfund von einem acht Pfund schweren Hund!), dass seine Rippen hervortraten und sogar unter all dem Fell leicht zu spüren waren. Angesichts dieses Rückgangs sah es so aus, als würde er innerhalb des nächsten Monats zum letzten Mal in die Tierklinik reisen.

In Kenntnis der menschlichen Reaktionen, die bei Patienten beobachtet wurden, die mit NANO SOMA/ Metadichol behandelt worden waren, erhielt Taz eine tägliche Dosis von etwa 3 mg in Lösung, die jeden Morgen auf sein Essen gesprüht wurde. Am dritten Tag nach Behandlungsbeginn wurde ein Wunder im Entstehen sichtbar. Sein Schwanz wedelte zum ersten Mal seit Wochen wieder. Er lief zum ersten Mal seit Wochen wieder. Nach einer Woche Behandlung begann er wieder hungrig zu wirken und seine Nahrungsaufnahme verdoppelte sich. Jetzt, nach 4 Wochen Behandlung, verhält er sich wieder normal, hat Hunger wie er sein sollte und rennt und spielt mit den anderen 3 Hunden, seinen „Cousins“, die mit ihm im selben Haus leben. Weitere Bluttests werden folgen und wir werden die Daten vergleichen.

Nicht zuletzt, ob mit oder ohne Testdaten, wurde bereits nach dem dritten Behandlungstag deutlich, dass sich dieser kleine, sanfte und liebevolle Hund tatsächlich so benahm, als würde er sich besser fühlen. Viel besser. Allein dieser Effekt ist unglaublich. Ich wette, Taz würde zustimmen. Das sieht man an seinem wieder einmal wedelnden Schwänzchen. –Joseph M. Marasco, Ph.D.

SOPHIE

Unser Hund altert und wir kennen das unvermeidliche Ergebnis. Es ist ein Tierarztbesuch und eine lange traurige Zeit, nachdem der Hund gestorben ist. Es ist jedoch möglich, das Leben Ihres Hundes zu verlängern. Unsere Hündin Sophie, 13, hatte im Frühjahr 2014 eine wirklich schwere Zeit. Es begann mit einem Harnwegsinfekt und daraus resultierenden Leber- und Nierenproblemen. Nachdem sie die Menge an Vitamin D, Sulfat als MSM, NAC erhöht und die Art der Nahrung geändert hatte, erholte sie sich. Sie war jedoch nicht der verspielte Hund, den wir kannten. Ende November beginnen wir, ihre Ernährung mit zwei Spritzern Metadichol auf ihr Essen zu ergänzen. Sie ist jetzt zu ihrem alten Ich zurückgekehrt und sehr verspielt geworden. Außerdem schrumpfen ihre Lipome.
MILES

Meine Frau und ich haben den Hund unseres Sohnes namens „Miles“ vor etwa 6 Monaten im Januar adoptiert, als unser Sohn in eine Wohnung mit Hundebeschränkung zog. Miles ist etwa 9 Jahre alt und ein Beagle-Corgi-Mischling, und ein sehr sanftmütiger, nicht aggressiver und liebevoller Hund. Seine Tests auf Lyme-Borreliose waren negativ. Wir behandeln unsere Hunde wie Familienmitglieder und möchten sicherstellen, dass sie ein sicheres und angenehmes Leben in unserem Haushalt haben.

Miles hatte eine Art Arthritis in einem seiner Hinterbeine und würde ungefähr 75% der Zeit auf seinen anderen drei Beinen humpeln, aber der Zustand schien sich zu verschlimmern. Auch sein anderes Hinterbein bereitete ihm Probleme. Er lief nicht. Als wir ihn aufgenommen hatten, dachten wir, sein Gesundheitszustand würde sich stetig verschlechtern, bis er eingeschläfert werden müsste. Wir hatten erwartet, dass wir dieses unangenehme Ereignis innerhalb eines Jahres durchführen müssen.

Ich habe Miles vor etwa zwei Monaten angefangen, Miles zwei kleine Dosen Metadichol pro Woche zu geben. Die Dosen waren etwa ein Viertel eines Teelöffels Ihrer flüssigen Formulierung, gemischt mit seiner normalen Nahrung. Er zögerte nicht, die dosierte Nahrung zu sich zu nehmen, was darauf hindeutete, dass er keinen nachteiligen Geruch oder Geschmack wahrnehmen konnte.

Fast sofort nahm das Aktivitätsniveau von Miles zu. Wo er vor fünf Monaten draußen nicht an der Leine laufen konnte, geht er jetzt aktiv, läuft und springt. Er begrüßt mich jetzt, indem er auf seinen Hinterbeinen aufsteht! Er freut sich auf tägliche Spaziergänge.

Mir wurde von seinem Tierarzt bei einer kürzlichen Untersuchung im Juni gesagt, dass, genaues Zitat: "An seinen Gelenken ist derzeit nichts auszusetzen." Beim Spielen mit anderen Hunden im Freien (wir haben vier Hunde) kann er laufen und mit den Schnellsten mithalten.

Dies ist eine überraschende Wende in seinem Verhalten, und Freunde und Familie, die Miles kennen, sind fassungslos über seine Verwandlung. Noch vor wenigen Monaten war ein Hund, der langsam zu seinem Wassernapf hinken musste, jetzt draußen, jagte Eichhörnchen wie ein Jagdhund und lief seinen jüngeren Altersgenossen davon. Nicht zuletzt hat Ihr Produkt ein neues aktives Leben für Meilen gewährt.

 

Wer es für sich oder für sein ihm anvertrauten Vierbeiner bestellen möchte, hier geht’s zum Shop:

https://www.magicdichol.com/store/mdeurope/?aff_id=17377

 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt! Für schnelle Zahlung oder Spenden für Tür-und-Angel-Gespräche oder spontanes Coaching: https://paypal.me/FairnessProjekt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt