be.
be.
Tanja von Salzen-Märkert Projekt: be Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier Essentielle Pferdearbeit Beziehungs-und Bindungsarbeit TCM / Akupunktur / Energiemedizin QuantenFeedbackArbeit / Radionik Coaching Bewusstseinsbildung und Bewusstseinstraining Tierkommunikation Fernberatung / Fernbehandlung Just be! - Fortbildung für Pferd und Halter +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert                                                                     Projekt: be   Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier     Essentielle PferdearbeitBeziehungs-und BindungsarbeitTCM / Akupunktur / EnergiemedizinQuantenFeedbackArbeit / RadionikCoachingBewusstseinsbildung und BewusstseinstrainingTierkommunikationFernberatung / Fernbehandlung Just be! - Fortbildung für Pferd und Halter                                 +49-160-4403110

Aktuell: Ab jetzt werden Essenzen für die Seele als Unterstützung für die Entwicklung auch verschickt!

Nachdem ich mich nun seit 12 Jahren fast tagtäglich mit Essenzen und der Herstellung von individuellen Frequenzmitteln über SCIO, Energetik, Radionik beschäftige, öffne ich für Interessierte und Suchende nun endlich eine kleine Auswahl der Tropfen und Globuli, die mir vor allem in den letzten 3 Jahren am meisten in die Entfaltung meiner persönlichen Kraft und Essenz geholfen haben.
 
Meine persönlichen Spitzenreiter sind:
 
Frequenz ...
 
- I) für die Verarbeitung der Vergangenheit, Erkenntnisse verarbeiten und emotionale und körperliche Schmerzen lösen und achtungsvoll loslassen.
 
- II) Befreiung aus alten Programmierungen und Mustern, Lösen von Besetzungen und Fremdenergien, Aufbau eines schützenden energetischen Energie- und Umfeldes.
 
- III) Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und Sichtbarwerdung eigener Talente, Mut und Kraft, die eigene Komfortzone zu verlassen, Neues wagen
 
- IV) Lösen aus Ängsten zu versagen, Angst nicht gut genug zu sein, Erdung und Stehen zum eigenen Sein. Finden des eigenen Talents und der persönlichen Besonderheit.
 
- V) Bereinigen und Klären von Beziehungen, die nach wie vor wichtig sind, Schatten lösen in der Partnerschaft (auch zum Tier, zu Eltern, zu Verstorbenen), Verzeihen, Kraft, das Herz erneut zu öffnen und sich wahrhaftig auf Beziehungen mit Lebewesen einzulassen.
 
Essenz , Kosten/Versand
generierte Mischung mit den Themen s.o., 30ml, radionische Tropfen, Trägersubstanz 2fach gereinigtes/gefiltertes/hexagonales/zellgängiges Heil-Wasser, 14,50€ + Versand
 
 
...und der Spitzenreiter;-)
 
VI) individuelle Seelenmischung 59,-€
 
 
Bei Interesse hier klicken!

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt. Für schnelle Zahlung oder Spenden für Tür-und-Angel-Gespräche oder spontanes Coaching: https://paypal.me/FairnessProjekt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt