Tanja von Salzen-Märkert Projekt: be Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier Essentielle Pferdearbeit Beziehungs-und Bindungsarbeit TCM / Akupunktur / Energiemedizin QuantenFeedbackArbeit / Radionik Coaching Bewusstseinsbildung und Bewusstseinstraining Tierkommunikation Fernberatung / Fernbehandlung Just be! - Fortbildung für Pferd und Halter +49-160-4403110
 Tanja von Salzen-Märkert                                                                     Projekt: be   Ganzheitliche Arbeit für Mensch und Tier     Essentielle PferdearbeitBeziehungs-und BindungsarbeitTCM / Akupunktur / EnergiemedizinQuantenFeedbackArbeit / RadionikCoachingBewusstseinsbildung und BewusstseinstrainingTierkommunikationFernberatung / Fernbehandlung Just be! - Fortbildung für Pferd und Halter                                 +49-160-4403110

Bodenarbeit - Geben Sie Ihrem Pferd Struktur

Gute Bodenarbeit - an der Hand und frei - ist die ideale Möglichkeit, Ihr Pferd körperlich, seelisch und geistig anzusprechen und wieder in Balance zu bringen - persönlich und systemisch. Dies ist ein bedeutender Teil der Essentiellen Pferdearbeit. Ich persönlich nenne diese Art der Bodenarbeit auch Strukturtraining.

 

Es zeigt die Strukturen beider beteiligten Persönlichkeiten, findet die Schnittstelle mit Ihrem Pferd und zeigt auf, wo noch Entwicklung-, Klärungs- und Entfaltungspotential offen ist.

 

Strukturtraining zeigt also sowohl ihren gemeinsamen Ist-Zustand und weist zudem die Möglichkeiten für eine glückliche, geklärte und kommunikative Zukunft. Strukturtraining ist eine gute Basis, um sich gemeinsam mit dem Pferd auf ein gesundes Niveau an Partnerschaft einzupendeln und sich von diesem IST-zustand heraus mit klarer Absicht neu und sicher auf das auszurichten, was Sie (bestenfalls beide) wollen. 

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt. Für schnelle Zahlung oder Spenden für Tür-und-Angel-Gespräche oder spontanes Coaching: https://paypal.me/FairnessProjekt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt