Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein
 Tanja von Salzen-Märkert                                                        Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein                                                                                          

Hunde

Essentielle Arbeit für Hund und Halter...

Jegliche Form von Energiearbeit, Akupunktur, Energieströmen, Fotoanalyse, SCIO-Analyse, Tierkommunikation, Lesen im morphogenetischen Feld etc. kann - möglichst in Verbindung mit innerer Arbeit des Halters (Ausrichtungsarbeit, Coaching, Ursache-Wirkungs-Lehre, Naturprinzipien) - auf Hunde und ihre Lebensprinzipien übertragen werden. 

Leider ist es nötig zu erwähnen, dass ich Sie inständig bitte, sich nur bei mir zu melden, wenn Ihr Hund sich wahrhaftig entwickeln darf -> Richtung NATUR - und Sie lernen wollen, diese Energien zu lenken.

Ich arbeite ausschließlich, um Menschen und Tiere bei ihrer Entwicklung zu unterstützen - nicht, um Tiere zu hemmen, zu unterdrücken oder zu schmälern. 

Im Kundenauftrag:

Moses sucht ein zu Hause und stellt sich vor...

Ich bin Moses, ein reinrassiger Harzer Fuchs, geb. im Juni 2018, kerngesund, kastriert, geimpft, gechippt und regelmäßig entwurmt. Verträglich bin ich mit fast allen Hunden, besuche regelmäßig die Hundeschule und habe kein Jagd Interesse. Mit Hühnern & Katzen habe ich täglichen Kontakt, wir sind keine dicken Freunde, tun uns aber nichts.


Vom Wesen her bin ich neugierig und möchte arbeiten... bin ein sehr intelligenter Arbeitshund.


Im Moment lebe ich auf einem Pferdehof (ohne Zwinger) mit sehr viel Publikumsverkehr; ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und genau aus diesem Grund paßt dieser Ort nicht wirklich gut zu mir.
Ich bin recht unsicher, da ich nicht genau weiß, was ich tun oder auch lassen soll... wünsche mir deshalb Menschen, die sich mit meinen Bedürfnissen & den Besonderheiten meiner Rasse wirklich auskennen und mit Geduld & liebevoller Konsequenz mich artgerecht halten und mental auslasten.


Mein Schutztrieb ist gut ausgeprägt und ich bin am besten aufgehoben auf einem großen, eingezäunten Grundstück /Hof ohne wechselnden Publikumsverkehr.


Ich gebe für meine Menschen mein Bestes, bin ein wirklicher Freund und kuschel auch gerne... möchte auch immer gerne dabei sein. Autofahren in einer Box/oder auch ohne Box ist ok, ich kann auch eine gewisse Zeit (4-5 Stunden) alleine bleiben. Ein Hundekumpel wäre toll... ich ziehe mit Schutzvertrag & Schutzgebühr um.


Magst Du mich kennenlernen?


Kontakt gerne unter: 


0174-5700832 oder 0170-5804800

(Moses wohnt aktuell in 27412 Wilstedt, Ansprechpartner Kurt Wlotzka)

Bücher+eBooks

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt