Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein / innere Arbeit
                                                                 Tanja von Salzen-Märkert                                    Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein / innere Arbeit 

Prinzipien

Aus Prinzip arbeite ich ausschließlich zum Wohle des Pferdes, auf den Pfeilern natürlicher Fairness, mit Achtung, Respekt und Würde.

Ich stelle mich gegen sämtliche Methoden und Arbeitsweisen, die das Pferd in seinem Wesen behindern, schmälern oder kränken und setze mich für fairen, partnerschaftlichen, natürlichen und somit fördernden Umgang ein. 

Umsteiger von

innerem Widerstand und Zweifel -> zu Bestärkung, Offenheit, Vertrauen und Gewißheit,

sich durchsetzen müssen, und harter Arbeit -> zu Umgänglichkeit, Freundlichkeit und Kooperation,

Unwissenheit -> zu Sachkompetenz,

Unfairness -> zu Fairness,

von unbewußt -> zu bewußt handelnd,

von schüchtern und ängstlich ->  zu mutig und couragiert,

wie alle von Herzen an Pferden Interessierten, 

sind herzlich eingeladen, mit der Essentiellen Pferdearbeit eine Methode zu lernen, die natürliche Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd ermöglicht und das Miteinander zu etwas Leichten, Natürlichen und manchmal Magischen macht. 

Beziehung wird erst zur Selbstverständlichkeit, wenn wir Frieden schließen und friedliche Rahmenbedingungen herstellen - für beide Seiten des Seils. 

 

Bücher+eBooks

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt