Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein & innere Arbeit
                                                                 Tanja von Salzen-Märkert                                    Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein & innere Arbeit 

Schamanische Ritualarbeit mit der Motherdrum und in der Natur

Da ich an meinem neuen Wohnort bisher noch keinen Platz gefunden habe, wo die große Motherdrum störungsfrei arbeiten (und stehen bleiben) kann, ist dieses Angebot leider gerade auf Eis gelegt. Ich bitte um etwas Geduld. 

Ausgeliehen ist die Motherdrum zur Zeit an den wundervollen schamanischen Arbeiter Andres Wesemann - INIPI - Haus der Seele.

Wer die Motherdrum erleben möchte, ist bei ihm in den allerbesten Händen!!!

 

Ich selbst arbeite in rituellen Praktiken mit der Pferde-Rahmentrommel, Feuer, Hasel, Räucherungen, meistens inmitten der Natur, im Wald. Dies bietet mir den Vorteil, frei von Raum und fester Örtlichkeit zu wirken und den Schatten dort zu lassen, wo er sich löst... 

Wer das für sich in Anspruch nehmen möchte, kann mit mir einen Natur-Termin wahrnehmen - einen halben Tag unterwegs inkl. schamanischer Arbeitsweise. Unterstützt wird unsere gemeinsame Absicht, unser Ausflug dann durch das gezielte Einbringen von

Rauch

Ahnen

Feuer

Rhythmus

Krafttiere  

Edelsteinen

Bücher+eBooks

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt