Ich berate Sie danach gerne, coache oder gebe hilfreiche Impulse.
In einer Beratung nach dem Reading bin ich bereits nicht mehr auf der Ebene des Horse Readings mit dem morphogenetischen Feld und dem Kanal, von dem aus ich das Protokoll schrieb oder
berichte, verbunden.
Dann geht die zu tätigende Arbeit in mein
gelerntes, pädagogisches, praktisches Handwerk über:
Ich arbeite mit Ihnen die Impulse des Horse Readings kompetent
und Sie beratend aus, analysiere und helfe, Ideen und Wege zu finden,
sofern Sie dies wünschen.
Dies stellt eine zusätzliche Dienstleistung dar und ist für die Wirkung
der 3-Tages-Balance nicht vonnöten zu buchen.
Wenn dann in Folge dieses Gesamtprozesses e v e n t u e l l etwas wie Heilung geschieht, ist das ein Wunder, die Magie von Gewahrsein und Gegenwärtigkeit, von Verantwortungsübernahme Ihrerseits -
und der Liebe, die fühlbar wird, wenn wir uns mit dem "großen Ganzen" verbinden, und anvertrauen und diese Liebe wirken lassen, um Gutes zu erwirken.
Horse Readings
- führe ich von zu Hause aus durch,
- in der Meditation, ganz in Ruhe, in verschwiegener Versunkenheit,
- begleitet durch energetische und frequenzgebende Verfahren,
- an einem abgesprochenen Termin,
- zu dem Sie für Ihr Pferd für Ruhe und Frieden sorgen.
Diese gesunde Abgrenzung, in aller Klarheit zu arbeiten, dient meinem eigenen energetischen Schutz und meiner Unvoreingenommenheit.
Dies wiederum sichert die Qualität, von der Sie und Ihr Pferd profitieren.
Als Empathin werde ich vor Ort zu schnell zu einem Teil des Systems und kann unabgegrenzt die Situation nicht mehr von aussen sehen oder begreifen.
Wenn Sie mich auf meine eigene Art ein Horse Reading für Sie und Ihr Pferd machen lassen, werde ich Ihnen hilfreiche Hinweise und Tipps geben können, was Ihr Pferd
- JETZT betrifft, belastet, besorgt oder stört
- was es sucht bzw. braucht,
- wonach es sich sehnt,
- wohin es sich entwickeln und entfalten möchte.
Manchmal sind es Dinge, die Sie schon ahnen, manchmal haben Sie es schon irgendwie gespürt - und manchmal ist es ganz anders, als man denkt.
In allen Fällen tut es gut, Gewissheit zu erlangen.
Insgesamt bin ich sicher, es verhilft Ihnen zu mehr Klarheit und Sicherheit und Sie werden danach einen wundervollen Schritt machen oder sich in Ihrer Balance festigen können. Vielleicht nur Ihr
Pferd, vielleicht vor allem Sie. Vielleicht beide. Vielleicht die ganze Gruppe der Pferde vor Ort, sofern sie als Herde natürlich zusammenleben können.
Das ist Horse Reading.