Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein & innere Arbeit
                                                                 Tanja von Salzen-Märkert                                    Essentielle Pferdearbeit - Coaching - Naturbewusstsein & innere Arbeit 

Coaching und spirituelle Psychologie

Was bedeutet eigentlich "Coaching"?

Mit meinen Coaching-Angeboten widme ich mich Menschen, die ihre Achtsamkeit erhöhen, ihre Persönlichkeit klären, ihr Bewusstseins wecken oder stärken wollen, und all dies mit dem Ziel, den Weg ihres ureigenen Wesens auszumachen und diesen aus voller Überzeugung selbst-und-bewusst beschreiten möchten.

Auf Ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben (sowohl IM Pferdekontext als auch darüber hinaus) begleite ich gerne ein paar Schritte. 

In der Zeit des Wandels

Aus aktuellem Anlass biete ich in dieser besonderen Zeit des Wandels Coaching-Einheiten, um das zu behalten, was ich "Boden" nenne.

Themen sind vorrangig:

Achtsam werden - Boden behalten - Chancen erkennen - sich aus alten Ängsten lösen -  Umgang mit negativen Gefühlen wie Panik lernen - Stressmanagement - innere Ruhe und Gelassenheit wieder herstellen - Zentrierung - sich selbst aus alten Mustern befreien - sich aus Abhängigkeiten lösen - die Wahl von angemessenen Hilfsmitteln treffen - an sich selbst glauben... und besonders im Fall Corona: nächtenliebend Sinn darin finden, seine Mitmenschen zu schützen und eine stabile innere Ausrichtung zu etablieren. Bewusst und innerlich wach in die neue Zeit...

Klärungs-und Bewusstseinsarbeit.

Es ist KEIN Pferdekontext nötig.

Innere Arbeit - Vorbereitung auf das Jahr 2021 - Visionsarbeit

Im kommenden Jahr 2021 geht es darum, die unerwarteten teils chaotischen und überfordernden Veränderungen, die wir in diesem Jahr erlebt haben, zu erkennen, bewusst zu machen und einen eigenen stabilen Standpunkt dazu zu finden, ohne starr und unflexibel zu werden.  

Es geht darum, sich selbst zu erkennen und dieses neu entstehende Bewusstsein zu nutzen, um eine Vision für eigenes, selbstverantwortliches, kreatives, erfüllendes Neues aufzubauen.

Wir können unser Leben nun neu strukturieren und bewusst und aktiv gestalten.

Wir befinden uns in einem großen Prozess, der kosmisch schon im Jahr 2015 begonnen hat. Nun, in diesem Herbst/Winter, haben diese einflussreichen Kräfte einen ihrer vier Höhepunkte - es ist an der Zeit, Perspektiven und Visionen zu entwickeln. Dieser Prozess braucht Zeit, in der sich die neue Perspektive aus Fragen, Aufgaben und Antworten zusammensetzt. 

 Für wen ist diese Arbeit geeignet? 

Diese Unterstützung der eigenen Wandlungsarbeit ist für jede Einzelperson per Coaching geeignet oder für Kleingruppen, die begleitend über ein paar Termine Lust haben, sich gemeinsam zu entwickeln. Näheres besprechen wir persönlich, um eine möglichst individuelle und passende Form zu finden. Gruppen gerne auch in Bremen und Hamburg.

Bücher+eBooks

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt