be.
be.
Tanja von Salzen-Märkert Projekt: be Essentielle Pferdearbeit Ganzheitliches Arbeiten TCM / Akupunktur & Energiemedizin QuantenFeldArbeit / Radionik Coaching und Bewusstseinstraining Essenzherstellung Tierkommunikation Fotoanalyse Just be.! für Mensch und Tier
  Tanja von Salzen-Märkert                                                                           Projekt: be      Essentielle PferdearbeitGanzheitliches ArbeitenTCM / Akupunktur & EnergiemedizinQuantenFeldArbeit / RadionikCoaching und Bewusstseinstraining   Essenzherstellung TierkommunikationFotoanalyse                                                                                                    Just be.!                                                                                                           für Mensch und Tier 

Unterstützende Frequenzen für energetische Heilungsprozesse

Frequenzen durchdringen unser ganzes Leben: Alles ist (in) Schwingung, alles hat (s)eine Frequenz.

 

Seit einigen Monaten fügen wir die Inhalte unserer sehr intensiven Arbeit zusammen und haben ganz wundervolle Erfolge und Resultate:

 

Ich arbeite mit meiner "Handarbeit", meinem langjährig gesammelten, differenzierten Wissen und Fühlen, mit meiner Intuition vor Ort, und füge selbstverständlich all meine Kompetenzen in der inneren Arbeit, im Coaching und der Pferde- und Hundetherapie mit ein,

und Marvin gibt seine Klänge dazu, die von Mensch und Tier nicht nur Frequenz, sondern auch Stimmung und Schwingung stabilisieren, fördern und erweitern können.  

So können in einem Pferde-Halter-Team (oder Hunde-Halter-Team) beide Seiten der Leine in den Genuß purer Entwicklung kommen:

 

z.B. nicht nur das schreckhafte Pferd wird ruhiger, auch der dazugehörige Mensch wird sicherer und entspannter - durch die Stimulation des Gehirns mit bestimmten Frequenzen. 

Ich selbst habe unserem neu aufgenommenen Strassenhund aus dem Tierheim damit viel deutlicher Sicherheit vermitteln können: zusammen. Wir haben auf dem Hundekissen die Klangfrequenz zum Ängste auflösen gehört... Und das Pferd im Stall mithören zu lassen ist Dank modernster Technik ja nun auch kein Problem mehr... 

 

Ein Versuch ist´s sicherlich wert - und der ist übrigens gratis!!!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Tanja von Salzen-Märkert. Das IMPRESSUM finden Sie unter Kontakt. Für schnelle Zahlung oder Spenden für Tür-und-Angel-Gespräche oder spontanes Coaching: https://paypal.me/FairnessProjekt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt