Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit "Das Wesen des Pferdes ist es mir wert, sich ihm mit ganzem Herzen zu widmen."
     Tanja von Salzen-Märkert                                                             Essentielle Pferdearbeit                 "Das Wesen des Pferdes ist es mir wert,  sich ihm mit ganzem Herzen zu widmen."                                                  

Ein paar erste Eindrücke...

***Dezember 2016: Interview bei Linda Miriam Weiß neben vielen anderen Menschen, die sich für Mensch, Tier und vor allem unsere Erde einsetzen: die "Gaia-Konferenz"HIER zu sehen.

***August 2016: Einladung neben vielen anderen Pferdespezialisten zum Interview bei Antoinette Hitzinger in die "Pferde-Konferenz", aktuell als Kauf-USB-Stick oder DVD zu erwerben unter www.pferde-liebe.com.

***November 2014: Einladung bei Nicole Kahrs unter dem Thema WHAT AM I HERE FOR? bei "Talk ohne Show" in Bremen

Motto: WHAT AM I HERE FOR? / Wozu bin ich hier? Was ist meine Berufung? Ein Interview über den Sinn des Lebens und den Sinn jedes einzelnen...und mehr!

20.10.2012 Ein kleiner Auftritt im Fernsehen bei "buten und binnen - Wer kennt wen?":

Diashow: Fotos von Begegnungen, die mich inspiriert haben, aufzuschreiben, was ich sehe und wie ich es sehe...- Mit Hilfe des Crytal Verlags konnten die Bücher "Den Pferden zuhören - Der Weg zur Achtsamkeit"  und "Zwischen Himmel und Herde - Von der Natur der Pferdeseele" veröffentlicht werden.

  Tanja von Salzen-Märkert

0160 - 4403110

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt