Tanja von Salzen-Märkert Essentielle Pferdearbeit "Das Wesen des Pferdes ist es mir wert, sich ihm mit ganzem Herzen zu widmen."
     Tanja von Salzen-Märkert                                                             Essentielle Pferdearbeit                 "Das Wesen des Pferdes ist es mir wert,  sich ihm mit ganzem Herzen zu widmen."                                                  

Kooperationspartner und Netzwerk

In den Jahren 2003 - 2012 wurden in der Pferdeschule Equus Caballus mehrere Menschen ausgebildet und unterrichtet, einige davon sehr intensiv. Ganz wenige davon haben es geschafft, sich eine Traum zu erfüllen. Den Traum der selbständigen Arbeit mit Pferden und ihren Menschen - in unterschiedlicher Fasson. Und wiederum davon gibt es ein paar, die hier öffentlich erwähnt werden möchten (einige behalten sich den Privatsphärenstatus vor).

 Wer den Weg des selbständigen Pferdetherapeuten einmal gegangen ist, weiß, wie viel Ehrgeiz, harte Arbeit an sich selbst (vor allem mit mir als Coach;-)), Schweiß und Blut dazu gehört, sich in der Pferdewelt einen Namen zu verschaffen und es nicht nur zu bewerkstelligen sich auf die Beine zu stellen - sondern auch stehen zu bleiben! Hut ab!

So ist es mir ein Bedürfnis und eine große Freude, in diesem Atemzug die Namen der Equus-Caballus-Practitioner (ECP)  zu nennen, die auch Ihnen gerne zur Seite stehen:

  • Petra Bade (ECP)
  • Julia Löwen (ECP)
  • Sina Draugelates (ECP)
  • Silvia Wenau (ECP)
  • Tanja Budnick (ECP)

Dazu kommt unsere sehr geschätzte Tierheilpraktikerin...

  • Inken Seydak (THP)

...unser geschätzter Spezialist in allen Blüten- und Essenzenfragen, Astrologie

All diese Praktitioner nehmen in meinem Leben und in der Kooperation einen besonderen Stellenwert ein - Tendenz steigend! Wer inhaltlich mehr über sie erfahren möchte, klickt am besten oben links.

Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit Sina Draugelates nicht nur eine hervorragende Kooperationspartnerin und Pferdefrau, sondern auch einen externen Seminarort gefunden haben. So können ab jetzt Kurse und Seminare in Regelmäßigkeit auch in 31863 Coppenbrügge/Dörpe stattfinden. 

Petra Bade
Julia Löwen
Sina Draugelates
Silvia Wenau
Tanja Budnick
Inken Seydak, THP

  Tanja von Salzen-Märkert

0160 - 4403110

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright und Urheberrecht by Tanja von Salzen-Märkert.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt